Mädchennamen

Hallo ihr Lieben

Wir sind gerade auf Namenssuche :) Mein Favorit ist derzeit Lina. Mein Mann findet Elena am schönsten! Jetzt sind wir auf eure Meinung gespannt

LG

Welchen Namen wählen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hatte deinen Text noch nicht gelesen, aber für mich eindeutig Lina.

Jelena heißt meine Nachmieterin. Je öfter ich ihn aufsagte, desto besser fand / finde ich ihn, wenn man mal vom Standard Elena weg möchte. Ist dann aber JElena oder JELEna gesprochen. JeLEna passt nicht.

LG

2

Hallo!

Also so schön "E Lena" klingen mag, ich denke die meisten werden "Ellena" sagen und ihr bzw apäter eure Tochter muss das immer wieder erklären. Meine Eltern gaben mir einen Namen bei dem für einige auf dem ersten Blick nicht ersichtlich ist wie er ausgesprochen wird, so gut wie jeder spricht ihn falsch, und es ist seeeehr nervig einen solchen zu tragen. Überlegt es euch gut!

Alles Liebe

3

Vielen Dank für deine Nachricht. Das sehe ich ganz genauso. Noch ist er ganz verteift darauf. Vielleicht sucht er am Ende den Jungen aus und ich den Mädchennamen :) LG

4

Ein Kompromiss ist dann erreicht, wenn keiner bekommt, was er will ;-) Wie wäre denn Elina? (Wahrscheinlich keine tolle Idee, sonst stände der sicherlich da #rofl)

Aber mir gefällt auch Lina am besten (...und Leni am wenigsten #schein)

5

Haha ja das stimmt :) Ist leider nicht ganz meins aber vielen lieben Dank für deinen Vorschlag. Mit dem Abstimmungsergebnis wird es nicht gerade leichter :D ihr Lieben

6

Hey, ich find leni sehr schön und muss auch ziemlich vielen gegenteiligen meinungen ausm forum widersprechen.... Ansonsten find ich eleni noch sehr schön :)

7

Lina #pro