Joshua und Jonah?

Hallo ihr lieben,
Findet ihr den Namen Jonah zu Joshua zu ähnlich?
Alternativ hätte ich Samuel als Namen für den babybruder angedacht .. Ist zwar noch etwas Zeit aber jaaa. Was meint ihr? Gibt es noch weitere Ideen von euch?
Liebe grüße

4

Mir wäre es zu ähnlich #sorry
Lieber Jonathan und Joshua, dann enden die Namen wenigstens anders. Oder Noah und Joshua..

Joshua und Samuel find ich super #pro

1

Ich finde sie nicht zu ähnlich...

2

Ich finde die Namen nicht zu ähnlich (:

3

Hallo

ruf die Namen mal mehrmals am Tag hintereinander wenn du dabei ins stolpern kommst sind sie zu ähnlich :-)

5

Vielleicht Jonas ?:)

6

Ich finde sie nicht zu ähnlich, Samuel würde aber auch super zu Joshua passen. #pro

7

Ich danke euch!!!! Zu Beginn der ss war ich erst bei Jonah und das ziemlich sicher!! Aber dann kam es mir dass der Name irgendwie zu ähnlich zu Joshua sei... Und Samuel war auf einmsl da...Und ist nach wie vor so meine Herzenswahl..Aber Jonah kam mir die tage wieder.. Und ich meine ja nicht umsonst war der Name Jonah da...puh ich muss da unsre Herzen entscheiden lassen... Ich danke euch!!

8

ich finde den Namen Noah auch wunderschön, aber er ist wesentlich häufiger anzutreffen als Samuel, (diesen Aspekt wüde ich vllt. mitbeachten) vor allem da Samuel ja auch eine Herzenssache zu sein scheint würde ich eher zu diesem tendieren. witzig, Samuel und Josua waren auch meine Favoriten...

9

Guten morgen,
Danke:)
Jaaa Noah ist wirklich wirklich wirklich toll! Und das schöne ist, dass mein Neffe diesen Namen trägt <3 . Ich finde es gibt so viele tolle Namen, auch zum Beispiel Elias. Nun ja die 2 Namen also Noah und Elias sind soooooooooooo häufig bei uns.. komisch mit diesen Trends irgendwie gelle...genauso schön finde ich aaron (so heißt mein Bruder) .. Ich glaube mein Herz hat sich schon entschieden, für Samuel. Auch wenn ich den Namen Jonah soooooooooooo unendlich schön finde.. Ich danke euch allen!!!!