Nochmal Abstimmung: Nele oder Greta?

Hey ihr Lieben,

stimmt doch bitte nochmal ab. Vlt. habt ihr ja noch andere tolle Ideen. Vorgabe ist nur: weiblich, eher kurz und eben in Richtung der beiden Namen von oben. #danke

Danke euch!
Alles Liebe
Milli

Nele oder Greta?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe auch beide Namen auf unserer Liste- sehr schöne Auswahl! Greta finde ich noch einen ticken schöner. Finde aber auch beide Namen, als Erst- und Zweitname gut vereinbar.

Da du fragtest, ob es noch andere Ideen gibt-Wir hatten außerdem noch auf der Liste:
Amelie
Clara
Romie
Ronja
Mia
Maya
Lale
Tessa
Emilia

2

Lieben Dank für deine Vorschläge. Auf den ersten Blick ist nichts für uns dabei, wobei die meisten Namen zweifelsfrei schön sind!

3

Ich finde Greta so schrecklich hart.. nele habe ich lange nicht gehört und gefällt mir besser.

4

Hallo.
Schöne Namen.
Ich habe nicht abgestimmt sa ich beide schön finde. Ich würde es u.a. Vom Nachnamen abhängig machen.

Bei uns sind beide Namen vergeben...

Ich habe noch auf der Liste

Lotta
Malea

Linn

Mea

Thea

Frieda
Merle

Maja

Elisa

Elise

Hannah

Clara

Lisa

Laura

Mila

Malia

Ronja

Anna

Ida

Laila

Miriam

#herzlich

5

Lieben Dank für deine Meinung!
Von deiner Liste gefallen mir vor allem Lotta, Frida (so geschrieben), Merle und Ida !
Ich bin mir sicher, dass ihr den richtigen Namen finden werdet :)

Liebe Grüße
Milli

8

Hallo.
Danke #herzlich und schön das die welche gefallen.

Wir haben es mittlerweile auf die drei Namen

Merle, maja und elise eingegrenzt.

Das ist doch schonmal was #rofl

6

Ich mag auch beide Namen. Einen Tick schöner finde ich aber Greta.

Nora würde mir auch noch gut gefallen.

Alles Liebe

7

Wir haben eine Greta und lieben den Namen. Werden auch ganz oft darauf angesprochen, denn hier (in Bayern) ist er noch recht selten. Kann ihn nur empfehlen <3

9

Auf jeden Fall Greta. #verliebt Nele mag ich überhaupt nicht. Nöliger Klang und man weiß nicht automatisch, wie man den Namen schreibt. (3 oder 2 E's).

11

ich bin auch ein fan von greta :-)

aber ich mag die "alten" namen einfach viel lieber :-)

10

Nele!

Greta gibt es so so häufig und hat, meines Erachtens, kaum etwas individuelles mehr.

12

Nele ist absolut nicht mein Ding. Greta ist schon etwas hart.

Vielleicht:

Ina
Julia
Fenna
Enna
Juna
Laura
Nina
Anna
Cara

13

Ich stimme klar für Nele :)

Greta finde ich gejt in eine ganz andere Richtung... mit Nele assoziiere ich was Junges, frisches, Freches. Mit Greta was Alt (backenes - tut mir Leid :)), Braves und Spießiges :)

Nora oder Nelly gehen in ne ähnliche Richtung wie Nele. Auch Jule gefällt mir.
Ansonsten bin ich noch ein groooooßer Fan von Cara und Mira!