Laura oder Romy?

Hallo Ihr Lieben, wir haben am Donnerstag unser Mädchenouting bekommen. Uns war immer klar, dass wir eine Romy bekommen. Mein Mann hat jetzt Laura ins Spiel gebracht. Der Name gefällt mir auch. Schickt mir doch einfach mal eure Meinung. Ein Doppelname ist bei uns raus. Unser Großer heißt Noah.

Danke für eure Meinung!

1

Ich finde Laura sehr schön.

2

Laura

3

Unsere laura ist schon 10 Jahre alt und mag ihren Namen sehr . Ich kenne noch 2 laura s finde aber er wird immer seltener bei den kleinen !
Romy ist jetzt nicht so mein Geschmack !

4

Romy mag ich leider garnicht, daher Laura #hicks. Laura ist so schön neutral, kenne niemanden der ihn nicht mag... Romy polarisiert glaub sehr, zumindest kenne ich einige, die ihn garnicht mögen und viele die ihn ganz toll finden, aber so dazwischen gibt's glaub ich weniger,

5

Laura #pro#pro
Romy gefällt mir nicht

6

Eindeutig Romy! Finde den Namen sehr schön und nicht zu gewöhnlich, ich zumindest kenne keine. Dafür sind in unserer Grundschule fünf Lauras unter ca. 90 Schülern ;-)

7

Laura ist schön, Romy ist schöner ;)

8

Ich bin auch für Laura.

Romy mag ich auch nicht so gern.

Alles Liebe

9

Laura!