Erster Gedanke bei Valerie :-)

Hallo ihr

Hatte letztens mal gefragt was ihr von 3 Namen haltet die zur Auswahl standen

Danke erst mal für die vielen Antworten :-)

So richtig vom Hocker hat mich keiner gehauen ez kam mir mal Valerie im Kopf

Was ist euer erster Gedanke bei dem Namen?

Lg

2

Fett und unförmig...Valerie/Walze aus der Lindemstraße vor x Jahren.

Also Valerie ist für mich fett.

Als nächsten fällt mir Falleri/Fallera ein...

Mhm...ich mag den Namen nicht#sorry

1

Hallo ,

Erster Gedanke : Valerie Link die Musicaldarstellerin und Valerie das Lied von Amy Whinhouse :-)

Ich find den Namen schön er steht auch auf meiner Liste.

Lg Mary mit Prinzessin im Bauch (19SSW)

3

Bei Valerie stelle ich mir immer ein ganz zierliches kleines blondes Mädchen vor. Keine Ahnung wieso denn ich kenn eigentlich keine Valerie.

Aber ich finde den Namen wunderschön. Auch die JungsVariante Valentin gefällt mir ebenfalls gut.

Der Name kling einfach schön schwungvoll und hat was elegantes an sich.

8

Valentin ist aber von Valentina die jungsvariante;)!

4

Ich kenne keine Valerie, trotzdem ist er mir bekannt.

Habe garkeine Assoziationen zu diesem Namen. Was ich gut finde :-)
Außerdem fällt mir auf Anhieb kein Spitzname ein mit dem man ihn verunstalten könnte.

Der wäre doch was.

5

Meine Schwägerin heißt Valerie und hat ihren Namen in den 30 Jahren noch nicht bereut. Finde es ist ein sehr schöner Name

6

Die eine, stellt sich ein übergewichtiges Mädchen vor, die andere ein zierliches... ich glaube du würdest 100 verschiedenen Meinungen kriegen.

Ich glaube ja, dass Namen die man vergibt, auch dann zum Kind passen.

Valerie hat einen weichen Klang und es gibt diesen Namen nicht oft, trotzdem kennt ihn jeder. :)
Viel Glück bei eurer Entscheidung!

7

Hallo ihr lieben :-)

Danke für euere Meinung

So unterschiedlich kann gehen ne eine so die andere so aber die meisten haben ja was positives auf jeden Fall :-)

Danke euch dann lass ich den doch mal auf der Liste mit stehen :-)

9

Mir gefällt er- nach wie vor-gut. Meine kleine Schwester heißt mit 3. Namen so, weil sich meine Mutter beirren hat lassen durch so sch.."Falleri und fallera "..ansonsten wäre es ihr 1.!

Evtl zu französisch, kommt auf den Nachnamen an. Ich find ihn sehr schön. Nur zu! Lg

10

Danke dir :-)

Naja haben schon nen deutschen Namen der mit b anfängt

Der Bruder heißt Fabian aber mir ist es jetzt nicht wichtig das beide Namen sich zusammen gut anhören :-)

Lg

13

Fabian und Valerie passen super zusammen!

LG

11

Erster Gedanke: Verwöhnte Zicke ohne Manieren.. :D

Aber auch nur, weil ich eine Valerie kenne, auf die das zutrifft :-[
Da du die nicht kennst, brauch dich das nicht zu stören. Ich denke nicht, dass es am Namen liegt ;)

12

:-) :-) ok danke

Ne ne verwöhnte zicke wirds bei mir nicht geben

So was kann ich auch nicht leiden :-)