16

Hallo,

ich finde John ist ein Name bei dem man sofort von begeistert sein muss oder es auf Dauer vielleicht wirklich bereut. Mich haut er ehrlich gesagt auch nicht so wirklich vom Hocker:

Ben hingegen find ich richtig gut. Wie gefällt dir denn Jan statt John? :-)

LG #freu

17

Hallo

Wir haben hier einen Ben, dessen Brüder Linus und Samuel heissen. Vielleicht ist da ja was dabei. Ansonsten würden mir noch Tim, Tom, Jorin, Laurin oder Noah gefallen.

LG
Dani

18

Ben und Adrian

19

Hi. Mir spontan fällt Anton ein. Weiß auch nicht???? finde ich passt gut zusammen. Oder Lukas finde ich auch super dazu.

20

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Vorschläge. Auf jeden Fall bin ich jetzt weg von John! ? Samuel gefällt mir auch ganz gut. Mir schwirrt auch die ganze Zeit der Name Simon durch den Kopf. Wie findet ihr den? Ben & Simon?

22

Ich finde Simon klasse.

21

Hallo

ich mag

Ben & Leif
Ben & Erik
Ben & Jon (deutsches J und langes o)

LG

23

Hallo, Freunde haben sich zwei Söhne und die heißen Ben & Phil. Finde das harmoniert echt toll.