Welche Creme fürs Gesicht?

Huhu,

also ich creme meine Süßen ja immer ein bevor wir rausgehen.....zur Zeit immer mit Bebe Zartcreme#verliebt....riecht ja super, ist das aber auch die richtige Creme für meinen acht Monate alten Säugling?

Welche nehmt ihr so?

Schönen Abend!#klee


dingens mit Malik 26Monate und Karim acht Monate#herzlich

1

Hallihallo,

ich nehme die Wind und Wetter Creme von Bübchen.

Lg
Mellie

2

Gerade wenn es um Wind- und Wetterschutz geht sollte man eine wasserfreie Creme benutzen.

Also z.B. Vaseline oder Kaufmanns Haut- und Kindercreme (die mag ich supergern!).

LG

3

Hallo,

ich benutze für draußen die Wind- und Wettercreme von Weleda. Die riecht so toll.

LG Kathrin

4

Hallo,

wir nehmen die Wetterschutzcreme von Weleda.
Die ist auch wasserfrei und lässt sich total leicht verteilen. Die Tube ist auch sehr ergiebig.

#winke

5

Für's rausgehen bekommt Joshua Kaufmann's Haut und Kindercreme, für zuhause bekommt er die Gesichtscreme von Weleda.

6

Für's Rausgehen haben wir auch eine Wind- und Wettercreme. Allerdings von Alverde.
Morgens bekommt das Baby auch Kaufmann's Haut- und Babycreme oder Gesichtscreme von Weleda.

7

Also diese Kaufmanns Creme hab ich ja nun schon des Öfteren bei DM gesehen.....riecht die denn auch gut?#schein

8

Geschmackssache, würde sagen: Ja (aber anders als die hellblauen- und babyrosanen Produktmarken)

Aber ist das wirklich wichtig? Ich finde es persönlich wichtig, dass das Kind bei diesem Wetter eine ordentliche Creme (die eben kein Wasser enthält, das bei den Wetterverhältnissen "gefrieren" könnte) aufgetragen bekommt und die so wenig Chemie wie möglich enthält. Aber das sieht natürlich jede Mama anders.

Viele Grüße
Ela

9

also ich kann nur die kälteschutzsalbe von ingeborg stadelmann empfehlen. besteht nur aus bienenwachs und calendulaöl und ist einfach top #pro