Was zieht ihr euren Babies bei 15 °C draußen an?

Hallo,

Zieht ihr ihnen schon dünne Sommerjacken an oder etwas dickere, wie eine Fleecejacke?

LG

1

was hast du an?

so ziehst du den baby auch an.

2

dünne Übergangsjacke, in allen anderen schwitzt mein Kleiner und ich selber ziehe auch keine dicke Jacke mehr an


LG #sonne

3

das gleiche was ich anziehen würde.


4


eine Übergangsjacke und eine dünne Mütze...

lunait

5

kurzarmbody
dünnes langarmshirt
socken
hose
dünne jacke
dünne mütze

so liegt er mit dünner fleecedecke im dreami....




lg

6

also gestern hatte meine kleine nur eine jeans hose eine unter hose ein unterhemd mit dünnen trägern und einen pulli an und ihr war warm nehme zwar noch eine jacke mit oder hol sie raus wenn ich nur vor der tür bin aber ihr war echt warm wir hatten 17 grad soll es zwar heute auch werden aber da glaub ich noch nicht dran es ist noch nichtmal sonne da hoffe nicht das es auch noch regnet :-(


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

7

Normale Kleidung plus eine Strickjacke oder Strickoverall und Strickschuhe. Allerdings hängt meiner auch in der Manduca drin und da müssen wir auf warme Füsschen achten....

Wenn ich manchmal seh, wie dick einige Mütter die Babys einpacken, furchtbar! Dicke Daunenjacken plus Wintersack usw. Ach Du meine Güte....

Gruß Kiki

8

oh jaaa wenn ich so Mütter sehen die die kinder dick an ziehen und dann noch ein dickes daunenkissen drauf im kinderwagen boaar das arme kind....
mein kleiner liegt seit dem er 3 monate alt ist im fußsack da er nicht mehr in die tragetasche rein passt....

und jetzt wo es warm ist dann ist der fußsack offen

Also er hat ein kurzarm body an ne strumpfhose das er sich die socken immer aus zieht ne dünne hose und ne dünne jacke und dünne mütze...

Lg mit leon fast 6 monate

9

Wir leben in Spanien und da seh ich sowas noch bei 20 Grad!!! Ekelig!! Meiner würde sich da einen abschwitzen.... Die armen Wümer! ;-)

weitere Kommentare laden
10

eine dünne mutze
strumpfhose,hose, dicke socken, boby, ein dünnes pulli und eine dünne sommerjacke.

12

strumpfhose, bie 15c, aber dann ohne hose, es ist ja kein winter mehr

11

Hallo!

Wir haben heut an:

- Langarmbody
- Pulli
- Strumpfhose
- Lederpuschen
- Jeanshose

Wenn wir später rausgehen, gibts noch ne dünne Jacke drüber und ne dünne Mütze.
Wenns zu sehr zieht (was bei uns hier leider öfter vorkommt, auch wenn es warm ist), gibts noch ne dünne Decke über die Beine.


LG, Dynastria