Hummeln im Po - Zappelbaby

Hallo,
letzte Woche dachte ich noch, juhu es wird besser. Unsere kleine Maus konnte ruhig sein, im KIWA schlafen und beim aufwachen im KIWA zwischendurch auch wieder zurück in den Schlaf finden. Seit diesem Montag ist sie wieder ganz zappelig (14.Woche), d.h. wir müssen uns bewegen oder etwas anderes muss sich bewegen, damit sie ruhig ist. Ansonsten wird sie unruhig und auch wenn sie zunehmend müde ist, quengelig. Waren auch beim Osteopathen-keine Blockierung.
Wer hat auch so ein Kind- oder beim wem war es ähnlich? Woran liegt das, wird es weniger und was können wir tun? Es ist wieder sehr anstrengend und ich bin limitiert. Kann so nicht in eine Gruppe oder Treff gehen (denke ich),w eil ich da nicht sitzen kann, sondern immer Stehen oder umherlaufen o.ä.

Könnte sie auch schon im 19 Wochen Schub sein, weil sie eine Woche nach ET kam und somit schon 15. Woche ist?
Danke,
LG Baerbel

1

Hey

Klar ist das der 19 Schub . Der fängt um die 14 Woche an . Wir stecken auch drin und es zerrt ziemlich auf den Nerven . Pünktlich zu der 14 Woche hat der kleine angefangen zu jammern.

Hmmmm.
Liebe grüsse

2

Ach nein, so früh schon? Warum heisst es dann 19 Wochen Schub, wenn die Spannweite so groß ist?

3

Bei uns fing der 19 wochen schub auch in der 14ten Woche an...Noel kam ET +6...bis jetzt ist das der fiesesten schub. .

wir haben die gleichen Probleme wie du es beschreibst, schlafen nur mit Gebrüll, aufwachen mit Gebrüll, mit nix zufrieden sein und schlecht trinken -.-

Bin froh wenn das vorbei ist

futzismama mit futzi ( 16 wochen 3tage)

PS, der 19 wochen schub heißt so, weil er meist bis zur 19ten Woche geht ;)

weiteren Kommentar laden
4

Hmmmm, also ich habe auch so eine Zappeltante zu Hause. Sie schlenkerte immer extrem mit den Beinen. Das Anziehen von Strümpfen war immer ein Fangspiel#rofl

Wann das aufgehört hat weiß ich garnicht mehr so.
Ich denke es wurde weniger als sie anfing mit krabbeln.
Obwohl sie heute noch am Tisch mit den Beinen zappelt#kratz

#winke

5

#winke

Bei und ging der 12 Wochen Schub gefühlt nahtlos in den 19 Wochen Schub über...#schwitz

In dieser Zeit wurde ALLES mit Genörgel quittiert. Es war anstrengend aber: Es geht vorbei! #huepf

LG
Nina

6

Mein Sohn ist auch so. In fremder Umgebung oder von anderen Menschen umgeben ist es immer entspannter als zu Hause. Da beobachtet er alles genau. Probier doch ruhig mal aus mit ihm Kirse o.ä. zu besuchen.