Das leidige Thema mit den Babypfunden

Hallo liebe mit Muttis.

Mein Kleiner ist jetzt 32 Wochen und ich habe bisher 28 kg abgenommen. Es fehlen noch gut 4 kg zum Vorgewicht. Ja ich hatte 32 kg mehr drauf was schon schlimm genug war. Leider muss ich feststellen dass meine Hosen dennoch nicht wirklich passen. Um den Bauch herum quillt es schon noch raus. Ich mach Sport und halte mich eisern an ein Ernährungsprogramm.

Wie ist es bei euch. Bleibt der Schwabbelbauch etwa? Ich hab mich doch zum babyschwimmen angemeldet #schwitz

#winke

1

Huhu
ich hatte 30Kilo mehr drauf :-D und hatte auch fas Problem mit den blöden Hosen,aber als es nur nich Ca 2Kilo zuviel wurden ging es ratz fatz das die Hosen wieder gepasst haben.
und jetzt ist der bauch auch wieder so wie vorher uns straff

halte durch bei den letzten kilos hab ich das meiste schwinden sehen

LG

2

Das macht ja doch Hoffnung.

Danke

3

Hallo,
Hab Geduld.

Ich habe zwar immer nur 12-15 Kilo zugenommen, aber es hat immer 1 jahr gedauert, bis das Gewicht und die Form wieder die alte war, dann war der Bauch aber wieder schön fest, wie zuvor, auch ohne extrem Sport.

4

#winke

Ich habe nur 11kg zugenommen und mittlerweile mehr wieder runter. Der Bauch ist flach aber nicht mehr so straff wie vor der Schwangerschaft - die Haut muss sich 40 Wochen lang extrem dehnen, ich denke es dauert einfach, bis sie wieder in den ursprünglichen Zustand zurück findet.

Ich hab noch einen Rest von meinem Massageöl, die brauche ich im Moment noch auf. Hilft vielleicht nicht wirklich beim straffen, schadet aber auch nicht. ;-)

LG
Nina

5

Beim Babyschwimmen wird dir ein Haufen Mütter mit Schwabbelbauch begegnen. Also keine Angst. Ich wiege 76 kg, 6 kg mehr als vor der Schwangerschaft und ich bin in unserer Gruppe eine der Schlanksten.

6

Also auch, wenn ich dein Problem nachvollziehen kann - beim Babyschwimmen ist es so ziemlich das letzte, worauf es ankommt ;)

7

Hallo,
Ich habe ca. 40kg zugekommen.

Mein Sohn ist 10 monate und ich bin 3kg unter startgewicht.
Keine Panik :)

8

Respekt

9

Hallo,

also mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und ich hab noch ordentlich was drauf.
Bin auch ziemlich deprimiert deswegen weil ich vor der SS wirklich sehr dünn war..
Und jetzt werd ich den Speck einfach nicht los#schmoll Ich esse wie vorher auch, aber zu Sport komm ich nicht wirklich..vorallem da ich stille dachte ich eigentlich ich nehm dadurch ab aber ich gehöre wohl zu denen wo das nicht der Fall ist..#zitter

Lg tschulie

10

Von alleine hab ich auch nichts abgenommen. Seit Anfang Januar mache ich eine Kur und damit sind dann noch 14 kg weg gegangen. Und zum Sport nehm ich den kleinen mit.

11

Hallo,

unser Sohn ist nun 11 Monate. Ich hatte in der Schwangerschaft ca. 25 Kilo zugenommen, wovon ca. 10 Kilo sofort nach der Entbindung runter waren. 5 Kilo gingen dann in den nächsten Tagen noch von selbst weg. In der Stillzeit habe ich die aber wieder zugenommen. Habe zuviel Kakao getrunken;-)Dann letzten Jahr im September hat es mich gepackt und ich habe meine Ernährung umgestellt und Ende Dezember mit Sportübungen angefangen. Nun hab ich schon ca. 11 kilo runter und möchte noch ca. 8 Kilo abnehmen. Der Körper verändert sich aber wieder in Richtung "Altzustand". Besonders der Bauch. Das wird schon wieder. Dennoch schadet ein wenig zusätzlicher Sport nicht.

LG

12

darf ich mal fragen welche ernährungsumstellung du gemacht hast?

13

Hallo,

ja klar. Einfach weniger Kohlenhydrate. Mehr Eiweiß und Gemüse. Am Morgen Obst und Müsli. Viel Grüne Gurke am Abend.

weitere Kommentare laden