Mütter die NICHT stillen WOLLEN !!!

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

DU hast doch einen an der Klatsche! Sorry aber bei so nem Schwachsinn kann ich grad nicht Höflich bleiben...
Lass das doch jeden selbst entscheiden. So Leute wie dich lieb ich ja die über andere SO urteilen!

Unfreundliche Grüsse!

19

Stern,Stern und nochmal Stern

82

Unterschreibe ich so, die hat echt einen an der Waffel!!! Naja, Erziehung, Respekt und Toleranz wird leider nicht über die Muttermilch übertragen, wahrscheinlich hat ihr das während ihrer Kindheit gefehlt...

2

Baby und stillen gehört für mich zusammen! Ich kann auch nicht sagen Windeln wechseln mach ich nicht. Aber muß jeder für sich selbst entscheiden und damit dann zurecht kommen.

32

Guter Vergleich! Seh ich auch so #winke

37

Beknackter Vergleich!

weitere Kommentare laden
3

Nein, nein und nochmals nein!!!!!

4

Soll das hier ein Lästerthema werden. Man bekommt als Mutter sowieso von allen Seiten immer irgendwelche ungebetenen Ratschläge. Muss man da, wenn man selber Mutter ist auch noch mitmachen und auf andere Mütter einschlagen? Was bringt einem das? Es ist die Verantwortung jeder einzelnen Mutter und sie schadet ihrem Kind ja nun nicht massiv. Bei mir gilt da das Motto Leben und leben lassen.

6

Stimme vaalea vollkommen zu..

Ich finde den Post den du hier eröffnet hast nicht so toll.
Jede Frau wird ihren Grund haben nicht zu stillen oder keinen Nuckel geben oder kein Schlafsack etcpp...

Bitte bitte lass das doch jede Frau selbst entscheiden..

Ohne blöd freche Anfeindungen....

5

Na da hat aber jemand ein furchtbar unspektakuläres Leben :-)

7

Keine anderen Sorgen / zu wenig ausgelastet, um absichtlich mit so einem Schwachsinnspost hier für Unruhe zu sorgen?! Dumm, anmaßend und intolerant - hoffentlich geht keiner darauf ein und lässt sich auf so eine Diskussion herab!!!

Zur Info: ich stille voll, fühle mich deswegen aber nicht als die geilste Mutter der Welt und bin mir sicher dass jede "Flaschenmama" Dir eins voraus hat: Sie hat Werte wie "Toleranz", die sie ihrem Kind vermitteln kann.

8

Ein bisschen mehr Toleranz würde dir gut stehen :-).

Leben und leben lassen, sage ich da nur!

Und zu guter Letzt hoffe ich, dass du ALLES, aber auch ALLES richtig machst, denn dann (aber nur dann) darfst du gerne auf Flaschenmamas einen Stein werfen, SONST nicht :-P

9

Hysterische Übermütter die sich für super toll und stehst korrekt halten aber sonst auch nicht mehr viel gebacken bekommen sind mir unsympathisch .

10

Hast du Langeweile?
Das soll dich jeder für sich entscheiden.