Ballons sind der Hit!

Thumbnail

Für alle die sich überlegen was man zu Weihnachten schenken kann. Was einem baby wirklich Freude macht. BALLONS! Waren heute erst Schuhe kaufen für ihn. Weil wir einfach für drausen welche brauchen die leicht und flexibel sind. (Die geschenkten die wir da haben wirken bei ihm... als hätte man die Füße in Beton gegossen!^^) Waren dann noch einkaufen im Hit... dort gab es an der Kasse so Heliumballons zu kaufen. Der rammelt seitdem quer durch die Wohnung und freut sich daran wie ein Schnitzel! So n Ballon hält nach Angaben einer Freundin sogar locker 3 wochen. Wehe man nimmt ihn seinen geliebten Ballon weg! Kein Spielzeug hat je solche Emotionen ausgelöst bei ihm.

Kleines Silopo aber ich könnte mich beömmeln.

LG Küken mit Kuba 8 Monate

1

Ja unserer zum ersten Geburtstag war auch sehr geliebt :-)

Ich glaube etwas über 2 Wochen hat er überlebt.. ein Wunder wenn man bedenkt wie er mitgerissen wurde #rofl

2

Wir haben im Sommer auch bei allen Stadtfesten so viele Heliumballons mitgenommen wie es eben ging. Zu Hause haben wir dann unterschiedliche Gewichte an die Schnüren gewickelt, damit sie unterschiedlich hoch hingen und steigen und fallen konnten. Sie hat sich beim werfen immer mega beeiert.
Lustig fand sie auch Mamas Helium-Minney-Mouse-Stimme, den Papa fand sie so eher gruselig. #rofl

3

Danke für den Tipp!
Ich denke das gibt's von uns dann noch zum Geburtstag! :-)

4

Hallo
So unterschiedlich sind Kinder :-p Meinen sind die mit Helium nicht ganz geheuer. Ganz normale finden sie aber ganz nett.

LG

5

Das war bei uns von Geburt an!

Ich habe zur Babyparty zwei Luftballons bekommen, allerdings einfach nur mit Luft befüllt nicht Helium. Habe sie dann in ihr Kinderzimmer gebracht, einen überm Wickeltisch, einen über ihr Bettchen. Und was soll ich sagen, sobald sie unter einem von ihnen liegt, ist sie ruhig und freut sich. Egal wie lange und doll sie zB durch einen Schub gebrüllt hat, liegt sie da und sieht einen Ballon, ist sie happy. Es ist so süß, sie lächelt richtig und freut sich, fängt manchmal sogar an zu lachen. Es ist zauberhaft! Und durch die Luft halten diese sich jetzt schon seit 4 Monaten :)

LG

Tay mit Emilia am Montag 3 Monate alt

6

Hihi. Schön. Merk ich mir.

Bei Ballons scheint sogar das Smartphone "out" zu sein :-D

7

Sorry, falls ich da etwas hysterisch rüberkomme. Aber ne Tüte #schock an einer Schnur #schock halte ich nicht für ein passendes Geschenk für ein Baby!

LG Jelinchen mit Sohn (3J) und Söhnchen (9M) #winke

10

Weil? Klar ökologisch nicht so wertvoll aber wir nutzen so schon kaum bis nie Plastiktüten um Einkäufe heim zu tragen. Und bei vielen Dingen ist das Plastik gar nicht vermeidbar. Wir lassen ihn ja nie unbeabsichtigt spielen. Im Gegensatz zu normalen Ballons gehen die nur mit viiiiiel Gewalt kaputt... nicht mal rein beißen richtet was aus... die normalen Ballons platzen zudem schnell und das is für mich schon erschreckend.

11

Ne, wegen dem Sicherheitsaspekt. Er muss sich ja nur einmal im Kreis drehen und hat schon die Schnur um den Hals! #schock

8

Toll, wo krieg ich bis Dienstag so ein Teil her? :-) Normale Luftballons haben schon für Begeisterung gesorgt, aber die werden sofort zerbissen...

9

Bei uns gibt es die mittlerweile in vielen Supermärkten zu kaufen. Rewe Zb oder in unserem Fall gestern beim Hit.

12

Ähm will ja kein Spielverderber sein, aber...

...Ihr wisst schon, dass Luftballons lebensgefährlich sein können? Kind beißt rein, Ballon platzt, Kind erschreckt sich und atmet im Reflex ein, bekommt dabei u.U. ein Stück Ballon in die Luftröhre und erstickt...hier:

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2014/01/alles-was-fuer-kinder-und-babys-gefaehrlich-und-ungesund-ist.html?m=1

....steht, sowas endet immer tödlich, wenn kein Luftröhrenschnitt gemacht wird...*schluck*

Sorry, aber LG

weitere Kommentare laden