Beba HA Pre oder Beba Pre bei Blahungen??

Hallo Ihr Lieben,

Mein fünf Wochen altes baby..hat starke Blahungen..ich gebe ihm beba ha pre. Wir sind nicht Allergie gefährdet..aber Keine Ahnung hatte das vor.2 Wochen.So geholt..als ich abgestillt hatte. Aber jetzt uberlege ich bei der zweiten Packung die normale beba pre zu holen. Bin total ahnungslos...was ist besser gegen Blahungen?

LG püppi

1

Ich habe beides gefüttert, konnte da jetzt keinen signifikanten Unterschied feststellen. Gebe in jede Flasche Sab Simplex und damit hat sich das Thema bei uns zumindest erledigt.

2

Also unsere Maus hat "damals" (vor 8 Monaten;-) l von beba ha pre auch ganz furchtbare (und vor allem bestialisch stinkende) Blähungen bekommen.

Auch sonst schien sie damit nicht besonders gut klarzukommen, weswegen wir dann auf beba pre umgestiegen sind und seit dem ging es ihr deutlich besser .

Lg

3

Jedes Kind ist anders, aber von Beba (egal ob HA oder nicht) hat meine damals gepupst wie ein Elefant. Das war nach einem Markenwechsel schlagartig vorbei.

4

Wir haben beba sensitive. Hatten auch mit Blähungen zu kämpfen und mit festem Stuhl. Ist jetzt besser.

5

Ich kann dir das jetzt nicht bestätigen, aber in der Klinik haben sie mir gesagt (musste von Anfang an zufüttern), dass wenn kein Allergierisiko besteht, wir lieber nicht die HA nehmen sollen, da die wohl tatsächlich stärkere Blähungen verursacht.

Wir hatten aber trotzdem mit Blähungen zu kämpfen, aber das hielt sich noch im Rahmen und mit zwei Monaten wurde es besser und mit 3 Monaten war es fast weg. Wir haben immer Sab Simplex gegeben und zweimal eine Bigaia-Kur gemacht. Hatten nur zwei starke Anfälle in der Zeit. Windsalbe, Kümmelzäpfen und Tee hat bei uns wenig geholfen.

Drücke euch die Daumen, dass ihr was findet, das für euch klappt.

6

Also meine kleine hat das beba ha pre nicht vertragen und davon bauchweh bekommen. Haben noch eine verschlossene tüte da falls wer interesse hat. Sind auf hipp pre ha umgestiegen und seitdem ist alles io.