Cybex Balios M

Hallo,

hat den Buggy jemand von euch und mag mir was dazu sagen?

Ich suche eine "eierlegende Wollmilchsau" für unseren Italien-Urlaub.

Liegeposition

Stauraum
Aufsatz zu mir gerichtet
Strandtauglich (schiebbar!)

Unser Bergsteiger Capri ist klasse, reduziert unser Gepäck aber drastisch, da er unglaublich viel Platz weg nimmt.

Isa ist dann 7 Monate alt und wird vermutlich im Sportaufsatz liegen, da die Babywanne dann doch langsam eng sein wird; außerdem schimpft sie jetzt schon, dass sie nichts sieht.

Und nun suche ich DIE Alternative.
Rein vom Video erfüllt der Cybex Balios meine Kriterien.

Da wir nicht unbedingt Waldläufer sind, lege ich auf die Federung ( die nun nicht so vorhanden sein soll) nicht soviel Wert.
Aber wenn er denn schon in Italien genutzt werden soll, muss er sich auf Sand einigermaßen schieben(oder ziehen) lassen.

Ich bin gespannt auf eure Berichte.

Lg
Luma , mit Isabella (3 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu, ich hab den Buggy nicht. Ich meine der hat diese vorgeformten Sitze, wo man einfach die Sitzposition nach hinten klappt und das dann liegen nennt. Mit richtigem waagerechtem liegen hat das nichts zu tun. Ich finde die persönlich nicht so gut und mein Kleiner würde da nicht gerne drin liegen, weil es die Bewegung ja doch arg einschränkt.
Wenn dir das egal ist ist das bestimmt ein guter Wagen.

2

Leider gibt es so gut wie keine Buggys die diese vorgeformten Sitze nicht haben. Gefallen tun sie mir nämlich eigentlich auch nicht.
Und wenn dann ist er nicht entgegen der Fahrtrichtung nutzbar.

3

Wer hat dich denn da beraten? Es gibt wirklich haufenweise Buggys ohne vorgeformte Sitze.
Ok, die meisten nur in Fahrtrichtung.
Gegen die Fahrtrichtung gibt es den Joie Chrome DLX, Gesslein S5 Reverse, Peg Perego Switch. Bestimmt sogar noch mehr.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, schau dir doch mal den Valco Baby Snap Ultra an. Der müsste deine Kriterien erfüllen. Lg

7

Der sieht vielversprechend aus, ist nur scheinbar im Moment nicht verfügbar. :-(

8

Du kannst in Babyfachmärkten nach fragen ob die den bestellen können. So würden wir den bekommen. Lg

weiteren Kommentar laden