Baby mit dunklen Augenbrauen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und hat fast schwarze ganz dichte Augenbrauen. Ich werde sehr oft auf ihre Brauen angesprochen. Bei anderen Babys habe ich das noch nie gesehen, dass die Augenbrauen schon so dunkel sind. Hat noch jemand ein Baby mit so dunklen Augenbrauen?

1

Hallo,

bei uns waren es nicht die Augenbrauen, sondern die Wimpern.
Meine Tochter hatte extrem lange, volle und schwarze Wimpern.
Das ist heute noch so mit 5 Jahren. Sie wird von allen darum beneidet.

Woher sie die hat - keine Ahnung. Aber es sieht einfach nur toll aus.
Da hätte jede Wimperntusche-Firma ihre wahre Freude dran.#rofl

LG

4
Thumbnail

Hey. Meine Tochter hat auch ganz schwarze Wimpern. Finde das soo cool.

7
Thumbnail

Huhu, unsere Kleine ist jetzt etwas über 3 Monate alt und hat auf einmal dunkle Wimpern bekommen. Ich fänd es toll, wenn es so bleibt. Haarfarbe ist ein goldblond.Wir werden auch öfter drauf angesprochen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hi meine Tochter hat auch ziemlich dunkele Augenbrauen .lg

3

Hallo,

unser Sohn kam mit dunkelbraunen Augenbrauen auf die Welt. Wirklich jeder hat das kommentiert, was ich sehr merkwürdig fand. Aber ich hab dann mal drauf geachtet, und es sind wirklich viele Babys, die mit sehr leichten Brauen auf die Welt kommen.
Mein Sohn ist nun 8 Monate und hat die Brauen natürlich noch immer :-)
Kinder sind eben verschieden... zum Glück :-D

LG
Banane

5

Danke für deine Antwort. Ich höre auch ständig Kommentare wie 'Die hat ja Augenbrauen!', was ich mittlerweile ziemlich nervig finde. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Kompliment sein soll, oder nicht. Hat dein Sohn auch dunkle Haare? Lg

6

Also bös meint das glaub niemand ;-)

Er hat eher so mittelbraunes Haar. Mal sehen wo das noch endet.

LG
Banane

10

Huhu,
Also meine Tochter hat auch dunkle Augenbrauen. Beim babyschwimmen würde ich letztens sogar gefragt ob ich die nachmalen würde, also auf so eine Idee muss man erstmal kommen.....
Ich finde es wahnsinnig schön. Alleine die Mimik,sie hat so tolle Gesichtsausdrücke drauf. Ich finde es toll :)