Odenwälder prima klima

Hallo Mädels,
wer hat auch den odenwälder babynest prima klima? Ist der noch ok oder schon zu warm? Die Temperatur im Schlafzimmer fällt nachts nicht unter 21 Grad. Wenn Ihr den noch benutzt, was zieht Ihr Euren Mäusen zum schlafen an?
Lg Kathi

1

ich zieh den nicht an bei dem Wetter. Ich habe aktuell einen relativ dicken Innenschlafsack und einen ganz dünnen Überschlafsack. Ich habe davor einfach nur noch einen Body im Odenwälder Schlafsack angezogen anstelle eines Innenschlafsacks.

Habe aber das Gefühl, ich zieh vergleichsweise wenig an.

2

Bei uns sind es 23 grad, ab 21 grad hat er nur Kurzarmbody und Sonnen dünnen gestrickten Schlafsack von DM :)

3

Bei uns ging der bis 23 Grad gerade so, aber auch nur mit Body und dann eigentlich schon fast zu warm. Wir haben noch einen zweiten günstigeren zum Wechseln von C&A und ich seh kaum einen Unterschied zu dem teuren. Die Winterschlafsäcke und die Sommerschlafsäcke von Odenwälder finde ich super, aber den Prima Klima finde ich nicht so toll. Unter 20 Grad war er zu kalt und ab 22 Grad wird er zu warm. So war es zumindest bei uns.