Wie baden bei der Hitze?

Hallo Mädels kurze Frage Babys sollen ja deine ca. 37 Grad Baden.
Nun Frage ich mich ob das auch bei dieser Hitze so sein soll?
Draußen haben wir 31 Grad und in der Wohnung DG sind es aktuell 24,6.liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag;)

1

Naja zuhause hast du ja keine 31 Grad also ich Bade 1 mal die Woche ganz normal bei 36- 37 Grad. Wenn wir Baby schwimmen haben oder ins Hallenbad gehen dusche ich die etwas kühler ab vorher so kann sie auch bei den 34 35grad gut plantschen. Wenn du 37 zu heiß findest kannst du mal 1 Grad runter gehen und dann nochmal 1 Grad aber unter 34 Grad würde ich nicht gehen das finde ich persönlich schon frisch...allerdings Bade ich selbst auch gern bei 40 Grad;-)

2

Hallo
Ich finde solche Richtlinien verunsichern hauptsächlich. Klar, in Eiswasser solltest du dein Kind nicht baden aber ich kenne viele Kindern denen 37 Grad generell zu warm ist.
So auch meinem Sohn. Achte auf dein Kind und dann ist das völlig ok.
Wir haben übrigens bis vor kurzem auch in einer DG Wohnung gewohnt. Der Sommer kommt ja erst, wir hatten viel viele sehr warm Tage #schwitz
Starke Nerven wünsche ich dir.

Liebe Grüße

3

Ja danke dir ...DG ist echt ätzend im Sommer...ich werde einfach nach dem befinden der kleinen gehen.lg

4

Auch als erwachsener sollte man ja auch nicht kühl duschen bei den Temperaturen wegen Kreislauf etc.

Ich persönlich dusche meist immer warm..und baden sowieso :)

Meine Minis baden auch mit normal warmen Wasser. .Im planschBecken ist es natürlich kühler als 37grad