Fürs Baby kochen* Babybrei"macher"

Hallo,
Könnt ihr mir einen Babybrei Macher empfehlen?

Ist der Philips Avent Dampfgarer mit Mixer wirklich so gut?
Danke für eure Erfahrungen

1

Ich finde ihn gut und praktisch.. Habe ihn sehr viel genutzt. Jetzt nur noch überwiegend für Obst oder fingerfood da meine Babys schon anständig essen.

Ich denke man MUSS ihn nicht unbedingt haben. .erleichtert allerdings schon etwas die Arbeit. Ist sicherlich Geschmackssache

7

Hallo,

Hast du den 2 in 1 oder den große 4 in 1?
Lg

10

Den großen

2

Huhu

Als ich bin sehr zufrieden damit! Wie meine Vorrednerin es schon sagt.... Man muss es nicht haben, aber ich bin froh es zu haben! Ist viel einfacher und angenehmer, aber jedermanns eigene Denkweise #hicks

LG Su

6

Hallo,

Hast du den 2 in 1 oder den große 4 in 1.
Ich glaub der Unterschied ist nur das man noch aufwärmen kann und größere Mengen verarbeiten.

Lg

11

Ich habe das 4 in 1! :)

3

Ich hab ihn auch und fand ihn für kleinere Mengen super.

Ich bin nachher aber hingegangen und hab immer größere Mengen gekocht und portionsweise eingefroren. Dafür war er dann zu klein.

4

Wir haben den phillips vor 3 jahren gekauft und er ist trotz kleinkindalter noch täglich in benutzung!
Ich liebe ihn und würde ihn nie wieder hergeben wollen.
Wir nutzen ihn für viele speisen sehr gern. Gemüse schmeckt darin einfach viel besser.
Es ist auch mega praktisch da nichts anbrennen kann und man auf nichts aufpassen muss.

8

Hallo,

Hast du den 2 in 1 oder den große 4 in 1?
Du benutzt ihn dann für dein normales Gemüse?

Lg

9
Thumbnail

Diesen. Damals das einzige modell glaube ich.

Ja ich nutze ihn zb für unser Gemüse/kartoffeln etc. Gerade mache ich meinem sohn Mittag weil ich erst später heim komme.

Für meinen mann und mich ergibt der Inhalt genau die richtige anzahl kartoffeln zb.

Ich liebe ihn und nutze ihn wirklich fast täglich.

5

Hallo,
es geht auch ohne,aber mit ist viel besser.
Ich benutze ihn täglich,nicht nur für das Baby.