Pre-Milch leer im Urlaub

Hallo ihr Lieben,

ich habe echt viel Milch eingepackt (Bebivita) aber heute am vorletzten Tag komme ich mit der Ration richtig ins schwitzen. Es könnte echt knapp werden und hier in Barcelona finde ich keine Bebivita Pre!

Was könnte ich machen? Einfach eine andere Marke nehmen für 1-2 Mahlzeiten? Und wenn ja, dann doch lieber jetzt als im Flugzeug oder?

Bin so sauer auf mich! So viel hat er noch nie in 7 Tagen verputzt!!!

1

Kauf eine andere und gebe die, dann wiedet bebevita, dann wieder die neue. Wie bei einer Umstellung.

Er wird nicht daran sterben. Worst case hat er Bauchweh und Blähungen.

2

Hey, also erstmals sei nicht sauer auf dich. Kann der besten Mama passieren. Ahnt ja keiner das er mehr isst. Und auch so kann es passieren.

Ich würd "einfach" auf eine andere pre Nahrung umsteigen allerdings einer bekannten Marke. Und nicht eine die ich nicht kenne

3

Ja, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als eine andere zu nehmen. Dein Sohn ist 7 Monate alt, wenn ich mich richtig erinnere, da ist die Verdauung ja nicht mehr so empfindlich.
Unsere Kleine nimmt sowohl Bebivita als auch Beba gut an. Vielleicht klappt der Austausch ja bei euch auch. Auch die DM pre wurde getrunken, wenn auch nicht so viel davon.

4

Hallo

Genau das selbe ist mir damals in Griechenland passiert es war zu knapp bin dann dort im Hotel in den Mini Markt und die griechen waren so nett ...
Die haben mir dann in ihrem nächsten Großeinkauf einfach so was ähnliches wie meine Hipp PRE mir gebracht ich glaube es war Bebvita (schreibt man das so?)

Und klar hätte es sein können das er es nicht so gut verträgt aber besser wie hungern lassen und es waren ja nur 2-3 Flaschen da es auch der eine Tag vor Abflug war und es hat super geklappt

Also einfach mal fragen dort gibt es ja auch Babys ;-) und die wollen gefüttert werden die sagen dir dann bestimmt wo das was her bekommst bzw so was ähnliches

5

Amazon mit same-day-delivery :)

Normalerweise klappt das in BCN gut.

Ansonsten für den Notfall eine andere Marke nutzen.
Gibt es Bebevita nicht bei Lidl? Lidl gibt es in BCN nämlich eigentlich auch.

6

Ich hatte das selbe Problem allerdings weil unsere Marke kurz vom Markt genommen wurde und sie dann Lieferengpässe hatten. Hab ihm dann auch eine andere pre gegeben. 0 Probleme obwohl er beim versuchten Wechsel mit 3 Monaten richtig schlimme Blähungen hatte. Weshalb wir dann nicht gewechselt haben. Aber diesmal alles tutti. Er ist 5 1/2 Monate und bekommt auch beinahrung. Wir sind auch jetzt bei der neuen Pre geblieben weil die viel viel viel besser in diversen Tests abschneidet.

7

Kannst du Hipp dort bekommen?

Bebivita ist wohl auch Hipp nur in günstig.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Würde auch im Flugzeug eher die Bekannte Milch geben damit er dort gut trinkt.

Uns ging es damals genauso! Ich hatte sogar doppelt so viel eingepackt und es wurde verdammt eng. Mach dir keine Vorwürfe, ändern kannst du es sowieso nicht mehr.

LG