Windel mit weitem Bund

Hi,

ich hab das Gefühl, die Pampers sitzen am Bauch meiner Tochter etwas eng, vor allem nach dem Essen ;) Gibt es eine Marke, die “bequem” geschnitten ist und die ihr empfehlen könnt? Sie trägt schon lange Größe 4, obwohl sie jetzt erst 9 kg hat. Größe 5 kommt mir aber zu groß vor, die ist ja ab 13kg oder so. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp :) Danke!

1

Mh also die Windel ist doch immer nur so eng, wie du sie machst. Mach halt die Klebid am Bund nicht ganz so eng zusammen. Wenn die ganz außen sind, ist es Zeit für die nächste Windelgröße

2

sie sind natuerlich ganz aussen aber halt noch im gelben feld. angeblich haben die unterschiedlichen marken unterschiedliche schnitte und dachte, vielleicht gibts erfahrungen diesbezüglich ☺️

3

Unsere Kinder sind beide sehr kräftig gebaut. Wir nutzen Lillydoo und da war die Weite nie ein Problem. Zu Pampers habe ich keinen Vergleich, aber einige der typischen Hausmarken sind auf jeden Fall für weniger Umfang gedacht und sitzen komisch.

4

Hey, welche Windeln echt weich sind, sind die Rascal & Friends. Sind auch frei von sämtlichem.. hast du schonmal pants probiert?
LG

5

nein aber das ist eine gute idee, werde mal die pants versuchen! :))