Pampers läuft nachts ständig aus

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist knapp 5 Monate alt und trägt nachts die Pampers Baby dry. Wir waren damit eigentlich bisher sehr zufrieden, aber seit ein paar Tagen läuft sie immer oben am Rücken aus, sodass sogar der Schlafsack an der Stelle morgens nass ist. Sie ist nachts sehr viel an der Brust und pinkelt daher auch sehr sehr viel. Wenn ich sie nachts wickeln würde, ist sie allerdings hellwach und es dauert lange, bis sie wieder einschläft.
Hatte vielleicht jemand von euch das gleiche Problem und kann mir sagen, was geholfen hat?

1

Wir hatten das auch viele Monate, ausgelaufene Windeln nachts. Haben alle Marken durch gehabt, er trinkt auch viel nachts. Dann kamen wir auf Pants. Die haben wir dann auch sogar eine Nummer größer bestellt, und seitdem keine nacht mehr eine ausgelaufene windel. Die halten echt teilweise 13 Stunden. Sind zwar voll am nächsten Morgen, aber wir haben endlich eine Lösung gefunden. Aber bei uns haben auch wirklich nur die Pampers Pants dicht gehalten, von Babylove oder anderen Marken nicht

4

Danke dir! Dann werde ich morgen mal ein Paket Pants kaufen und schauen, ob es uns auch hilft.

2

Hallo Mandy,
wir haben damals den Tipp bekommen eine Windelnummer grösser zu nehmen.
Uns hat das geholfen.

Liebe Grüsse ☘️

3

Noch was vergessen.
Wir hatten die Pampers von Babylove und es hat wunderbar funktioniert.
Schau einfach welche Marke du nimmst und dann eine Nummer grösser😊.

5

Danke für den Tipp, das werde ich auch mal ausprobieren! Momentan nutzen wir noch Größe 3 bei 7,5 kg, ich werde es mal mit Größe 4 versuchen 😊

6

Hast du mal eine Nummer Größer probiert? Was wiegt dein Kind?

7

Sie wiegt ca 7,5-8 Kilo und wir haben Größe 3, werde es mal mit Größe 4 versuchen, das kam mir eigentlich noch recht groß vor

8

Wir nehmen nachts auch immer eine Nummer Größer als tagsüber. Klappt mit den Dm Windeln wunderbar

9

Hallo, wir hatten das selbe Problem auch. Mein Sohn wiegt 7 kg u wir nehmen schon ne weile pampers baby dry 4er und seither passiert nix mehr.
Lg