Austausch gesucht 1. Kind, 3—4 Monate alt

Da es bei mir in der Umgebung keine Krabbelgruppe und dergleichen gibt, fände ich es schön, hier Leute zu finden, mit denen man sich austauschen kann. Dabei meine ich jetzt nicht nur, wenn es irgendwo hakt, sondern generell, wie euer Alltag so läuft, die Entwicklungen und schönen Momente.
Freue mich auf Kommentare und gerne auch PN ☺️

1

hey ich wäre gerne dabei meine kleine wird Samstag 18 Wochen

2

Dann erzähl doch mal ein bisschen, wie es so läuft ☺️

7

Zur Zeit sind wir glaub ich in den grässlichen 19 Wochen schub.
Momentan schläft sie nur noch in der Trage ein und wacht total leicht wieder auf. Aber nachts kommt sie nur noch zweimal und schläft dann gleich super wieder weiter.
Das Greifen funktioniert super mit beiden Händen und sie liebt den Spielebogen. Da kann sie sich auch mal 30 Minuten selber beschäftigen. Ansonsten liebt sie nach wie vor Mobiles.
Mit Brei haben wir gestern gestartet nachdem sie immer an unser Essen will und schon gut angelehnt auf den Schoss sitzt.
Gestern fand sie es total super und hat sich dabei Tod gelacht. Heute war nach zwei Löffeln Feierabend, aber das ist ja auch völlig ok will ja noch keine Mahlzeit ersetzen. Es geht ja mehr um den Spaß.
Interagieren tut sie seit einer Woche wahnsinnig viel. Fordert ein zum Quatsch machen auf oder singen. Kann sich schon ein bisschen mitteilen, was sie möchte.
Ansonsten sind die Stillabstände seit einer Woche plötzlich bei 4 Stunden aber hin und wieder gibt's dann wieder Cluster Abende.
Mehr fällt mir grade nicht ein, wie läuft es nvei euch so

weiteren Kommentar laden
3

Mein kleiner wird zwar erst am 2.9. 3 Monate alt, aber wäre trotzdem gerne mit dabei. :-)

4

Meine kleine Maus ist jetzt 4 Monate und 2 Tage :-) ich wäre auch gerne dabei!

5

Hier 👋 Sehr gerne 😊

Mein Sohn ist unser erstes Kind und er ist jetzt 14 Wochen 😊 Darst gerne auch eine PN schreiben 😊

6

Darfst...🤦‍♀️🙊

9

Ich hab dir ja schon eine PN geschrieben und wir schreiben fleißig 😊

Hier schreiben ein paar sie wären gerne dabei. Vielleicht kann man ja eine Gruppe aufmachen?

Kenne mich hier nicht so aus, da ich zu 98% stille Mitleserin bin😅

10

Das war auch mein Gedanke, aber hier scheint es keine Gruppen zu geben. Nur die klassischen Forenfunktionen🤔

11

Habe an die Interessenten jetzt Freundschaftsanfragen rausgeschickt, um euch in die Gruppe einladen zu können☺️

12

Mein Baby ist 16 Wochen alt und ich hätte auch Interesse. :-D

13

Hi 🙋🏻‍♀️, mein Kleiner ist seit gestern auch 4 Monate alt. Würde mich über etwas Austausch ebenfalls freuen.

14

Wir wären auch gern dabei, mein kleiner ist jetzt 16 Wochen alt#winke