Hallo,
Ich könnte mich echt Ohrfeigen. Durch den ganzen Stress und Schlafmangel hab ich vorhin. Gemerkt, dass ich meiner Maus 5,5 Monate alt bestimmt 2 Wochen das Öl nicht mehr gegeben hab.
Ist das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen?
Vigantol Öl bestimmt 2 Wochen vergessen 😣
Uups doppelt
Nein, alles gut. Einfach ab morgen wieder täglich 1 Tropfen geben (nicht mehr um was nachzuholen!! Nur einen Tropfen pro Tag)
In dem Alter ist es ja eine Rachitisprophylaxe. Alle Kinder bekommen es, damit die wenigen die wirklich gefährdet sind, es auf jeden Fall auch bekommen.
Hallo,
nein, ist es nicht. Natürlich sollte man daran denken. Gib es einfach ab heute weiter.
Ich habe eine App im Handy, die mich täglich erinnert. Hatte ich vor 20 Jahren schon um meine Pille nicht zu vergessen… Kann ich nur empfehlen.
Der Körper hat einen Speicher, der mehrere Wochen anhält, ausserdem wird deine Tochter wohl noch über die Milch versorgt. Da wird nichts passiert sein.
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und mir ist letztens auch aufgefallen das ich es bestimmt 2 Wochen vergessen habe, hab es ab da dann wirklich wieder täglich gegeben. Denke aber das das nicht so schlimm ist.