Meine Tochter macht mich wahnsinnig 😮‍💨

- Auskotzpost nicht alles auf die Goldwaage legen -

Mensch Meier meine Ohren! Tagsüber kreischt das Kleinkind kaum ist er im Bett schreit die kleine weil sie Bauchweh hat. Mittlerweile bekommen wir das tagsüber gut in den Griff. Oder sie hat Tags nicht so Beschwerden. Jedenfalls meldet sie sich meist zur Flasche und dann wird weitergepennt. Aber wirklich 5 Minuten nachdem der große im Bett ist geht das Geschrei los. Ich werd noch bekloppt. Seit 7 Wochen hab ich keine Nacht länger als 4 Stunden geschlafen insgesamt. Ich geh am Baumstamm, der altbekannte Stock reicht da nicht mehr.
Und nichts will helfen. Kein Kirschkernkissen kein Lefax oder Sab BiGaia haben wir durch. Bauch massieren kann ich bis mir die Hände abfallen ohne das es was nützt von dem fliegerarm Mal abgesehen das der noch dran ist wundert mich.
Ich weiß sie kann nix dafür aber meine Güte mal einen Tag ohne das gebrüll wär toll. Aber irgendwie ist mir das nicht vergönnt 😮‍💨

1

Wieso so schnell inaktiv ?

2

Sie wollte sich ja nur auskotzen und dann schnell wieder abmelden. Hier sind keine Kommentare erwünscht scheinbar. Also gut.

3

".. Keine Nacht länger als 4h geschlafen.."

Nach 10 Monaten habe ich nicht ein mal länger als 2h geschlafen, so ist das halt mit einem Baby. 4h wären ja reiner Luxus! 😍

Klar ist das anstrengend, vor allem mit Kleinkind und Baby, aber da muss man dann durch, wenn man sich für einen geringen Altersabstand entscheidet ☺️

Es wird bestimmt bald besser 🥴