Wo gibt es sone Knieschützer wenn sie Krabbeln ???

hallo ...

Wo gibt es sone Knieschützer wenn sie Krabbeln ???#gruebel
Mein kleiner robbt/krabbelt und ich muss ihm immer ne strumüfhose anzehen weil er sich sonst alles wund robbt...

Brtauche umbedingt sopne knieschützer immer mit strumpfhose ist ja langsam zu warm.. #schwitz

Lg diana#herzlich

1



Hallo Diana,

bei Baby Walz hab ich sie kürzlich im Katalog gesehen, glaube die kosten 7Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende...:-)#freu

#blumeLG Anja

2

Hallo Diana,

ich habe das gleiche Problem mit meiner Kleinen.An den Knien hat sich schon richtig rauhe,rote Haut gebildet.Wollte mir diese Knieschoner jetzt auch bestellen.Habe nur Bedenken das sie sie als störend empfindet#kratz.

Nori#herzlich+klein Amira#baby*9 Monate

3

baby butt, baby walz z.b.

unser zwerg krabbelt auch überall und immer.auch mit nackten beinen über stein.stört sie gar nicht.die knieschoner würden sie stören.

4

Hallo Diana,

du kannst doch auch von Stoppersocken die Zehen abschneiden und das dann überziehen, das geht ganz gut.

Ansonsten hab ich die Dinger auch bei Baby Bottosso gesehen.



Liebe Grüße,

Bettina

5

Hallo,knieschoner bekommt man in baby katalogen wie z.b. baby walz oder neckermann...
aber ich muss sagen das es überhaubt nix bringt alles nur geldmacherrei#wolke
Also ich hab meinem schatzi auch welche gekauft weil ich dachte oh gott die armen knie#schock,aber dabei macht es überhaubt nichts es gehört nun mal dazu;-).und wenn sie anfangen mit laufen geht das sowieso wieder weg das ist nur in der krappelphase so,auf jeden fall sind die knieschoner immer weggerutscht#kratz wenn mein sohn anfing zu krappeln, ich hab mich geärgert:-[ wieder mal geld aus dem fenster geschmissen aber was solls man wird schlauer und ich bin der überzeugung:TOTAL UNNÖTIG:-D

6

Hallo :-)

das ist echt geldmacherei!!! die knie von meiner maus sind auch gaaanz rauh u. schon ziemlich dunkel ;-) strumpfhose aus, wenn es zu warm ist u. gut ... es geht wieder weg, wenn sie laufen lernen!!! nur wenn wir im sandkasten sind, schau ich das sie lange dünne stoffhosen an hat, wa wir pflastersteine da haben u. sie da immer runter u. hoch krabbelt ...

LG Niedliche u. Vanessa*10.05.2006