Ab wann braucht ein Baby ein Kopfkissen?

Frage seht Ihr ja oben!Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg,Ini

1

meine kinder haben ein kopfkissen bekommen, als sie ihr grosses bett bekommen haben. das war mit 3 jahren, mein 1. sohn sogar mit über 3....

eigendlich brauchen sie auch dann noch kein kissen, aber meine haben dann immer gefragt und mir fiel keine ausrede ein.....

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

2

Tim-Luca frage mit 2jahren und 2monate nach einem kopfkissen...habe ihm auch eins gegeben.

Lg Tanja

3

Keins meiner Kinder hat ein Kopfkissen, weder Nicki mit seinen 8 Monaten noch Jerry mit seinen 3 Jahren und es wird auch erstmal keins geben

Lg Jule

4

also das erste jahr hat unser sohn nur mit schlafsack geschlafen, und dann zum ersten geburtstag von oma und opa die erste bettdecke und das erste kopfkissen bekommen... das kissen ist nichtmal 3 cm dick...also ist das eher nur deko, aber mein süßer findets toll...rutscht beim schlafen aber eh soweit im bett nach unten das er gar nicht drauf liegt :-)
und die decke findet er fantastisch... am anfang ist er immer rausgekrabbelt und hat dann gefrohren aber inzwischen hat er es prima druaf sichs lebst zuzudecken :-)