ab wann in Buggy???????

Hallo

ab wann habt ihr eure kleinen in den Buggy gegeben? Erst wenn sie richtig sitzen konnten oder auch schon früher?

lg twinsmama mit #baby#baby 15.02.2007

1

Hallo!

Erst, als er alleine sitzen konnte und sich seine Umwelt angucken wollte.

Vorher habe ich noch die Zeit genossen, daß er zu mir guckt, wenn ich ihn schiebe. Im Buggy guckt er ja nach vorne und nicht mehr zu mir.

Ich musste aber keinen Buggy kaufen, meinen Kinderwagen konnte man umbauen.

Liebe Grüße, Shakira0619

3

hallo,
meine maus sieht immer noch in meine richtung, da ich den bugaboo ja verstellen kann. find das irgendwie besser so.

lg
sandra

5

Hallo!

bugaboo kenne ich nicht. Scheint eine Kinderwagen-Marke zu sein? #kratz Ich kenne mich mit Marken nämlich nicht aus.

Aber irgendwann wird Deine Maus bestimmt mal was anderes sehen wollen, dann kannst Du den auch in die andere Richtung drehen, oder?

Liebe Grüße, Shakira0619

weitere Kommentare laden
2

hallo,
ich wollt warten, bis sie sitzen kann. leider zog sich die maus aber im wagen immer hoch, sodass ich sie in den buggy setzte (liegeposition). das war etwa 1 monat, bevor sie sitzen konnte.

würd so lange wie möglich damit warten.

lg
sandra

4

Guten Abend,

also meine Kleine hat jetzt seit einer Woche einen Buggy. Allerdings kann sie schon alleine sitzen und wir benutzen den eigentlich nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und da dann halt zum einkaufen oder so. Sonst sitzt sie immer noch in ihrem Kinderwagen.
Ich für meinen Teil halte nichts davon, Babys schon früh in einen Buggy zu setzen.
Warte, bis sie alt genug sind, sich selbst hinzusetzen, dann ist immer noch Zeit für einen Buggy.

LG
Andrea

6

also generell gilt das man sie erst reinsetzen soll wenn sie von selbst sitzen können genau wie bei hochstühlen.

die meisten buggys sind ab 6 monaten zugelassen.

wenn man die kleinen zu früh hinsetzt schadet dies nachhaltig dem skelett ( rücken und evtl. beine ).

man sollte ein kind niemals hinsetzen sei es im buggy, kiwa oder hochstuhl solange es nicht von selbst sitzen kann.

mein kleiner konnte mit 6 monaten schon gut sitzen aber ich habe lieber gewartet bis er 7 monate war um ganz sicher zu gehen.

lg,
alex

7

Hallo!
Das ist es, was ich nicht verstehe...Alle sagen immer, dass man sein Kind nicht in den Buggy setzen soll, bevor es richtig sitzen kann.Das ist mir klar. ber was ist mit der Liegeposition?Ich habe das Problem, dass mein Kleiner nicht mehr in den Kinderwagen passt, weil der so schmal ist. Er schwitzt sich immer einen ab, weil er an den Seiten anstößt. Kann man denn die Kleinen nicht in den Buggy legen? Ist das so anders als im Kinderwagen? Ich habe das Gefühl, dass in Liegeposition (muss natürlich schon ein größerer Buggy sein), gar nicht so ein großer Unterschied ist...
Danke schon mal und viele Grüße, Tine

8

also zunächst ist es ein unterschied ob es ein buggy oder ein liegebuggy ist.
du hast im titel nur buggy geschrieben und bei einem normalen buggy gibt es nur sitzen und keine andren positionen.

wenn du einen sportwagen / liegebuggy hast der wirklich eine gescheite liege position hat geht es evtl.

wie gross ist denn dein kind?
meiner ist von anfang an recht gross gewesen aber der war auch lange im kinderwagen. habe halt die softtasche rausgenommen und dann hatte er super platz.

weitere Kommentare laden