Hallo,
Frage steht ja oben. Hatte beim ersten Paket welches ich gekauft hatte einen Urinkontrollstreifen der sich dann blau verfärbt hat sobald gepullert wurde. Die hatten sie im KH auch. Jetzt hatte ich wieder ein Paket gekauft und da ist dieser Streifen nicht mehr vorhanden obwohl es genau die gleichen Windeln in der gleichen Größe sind.
Haben die da was geändert, finde bei Pampers nichts.
lg
melanie
Wo ist der Urinkontrollstrich bei Pampers New Baby geblieben?
hallo melanie!
im kh hatten die das auch und fand das total klasse, gerade für den anfang! abba gleich als ich mir ne packung im laden gekauft hatte war das schon net mehr mit bei!
keine ahnung wo der geblieben ist. kannst ja mal bei pampers direkt nachfragen!
lg bine
Hallo,
kann mich der Vorrednerin nur anschließen, wir hatten diese auch nur im Krankenhaus und draußen nirgends entdeckt, dachte erst es seien Testprodukte von Pampers, aber da du diese ja schon mal im Laden hattest kann das ja schlecht sein
LG mandy + jayden maurice *17.02.2007
www.jaydenmaurice.de.vu
Kennst du jmd. der im KH arbeitet? Dann lass dir von dem/der jenigen die Pampers besorgen... Wir haben für 156 pampers (weiß nicht mehr genau, aber so um die 150 waren es) 8!! Euro gezahlt!!
Suuuper günstig!! Auch die nächste größe ist so günstig übers KH, de rest lohnt nicht mehr!! Aber die aus dem laden hatten den urinindikator auch nicht die ich gekauft hatte
LG
Hallo Melanie,
das ist ja lustig, dass Du die mal gefunden hast im Laden, denn wie die anderen auch schon sagten, gibt es die normalerweise nur im Krankenhaus und werden extra für die angefertigt. Zum Kaufen gibt es die normalerweise nicht.
Liebe Grüsse
Sonja + Lara (19.12.2006)
Ich bild mir ein, die aber auch daheim die erste Zeit gehabt zu haben
Seltsam, sehr seltsam...
die sind wesentlich teurer von der produktion her und deshalb gibts die nur im Krankenhaus und nicht im Supermarkt. Kannst ja mal bei Pampers anfragen.
Wesentlich teurer von der produktion her?? Mhh weiß nicht, habe oben schon geschr. wir haben sie übers kh (156 stk.) für 8 euro bekommen!!
LG
das krankehaus bekommt das ja auch günstigerm da sie ja millionen davonr brauchen
Mir hat man das damals so erklärt. Hake doch mal bei Pampers nach! Würd mich auch interessieren
Bei LIDL sind die Windeln, zumindest in unsrer aktuellen gr 3 und 4 alle mit dem streifen!!!!!!!!!! natürlich ist das ding bei kleinen babies aber sinnvoller! hatte auch pampers vom kh, war in den ersten tagen super...finde übrigens die lidl ähnlich den new baby!!baby dry ist für uns ein reinfall,alles läuft aus....
grüße,
kristina mit julei auf dem arm