Frauenarzt geht nicht ans Telefon!

Meine Ärztin geht nicht ans Telefon seit 2 Tagen und ich habe aber schmerzen die ich abklären lassen will.

Ich glaube sie ist im Urlaub, weil sie sonst immer ran geht. Es wurde aber kein Vertretungslehrer genannt.

Was soll ich jetzt machen?
Möchte es unbedingt abklären lassen.

Bin in der 8.ssw

Diskussion stillgelegt

1

Hinfahren und schauen ob jemand da ist, Email schreiben, steht nichts auf der Website bzw sagt das Tonband nichts genaueres?

Diskussion stillgelegt

3

Nein nichts. Sie hat keine Homepage

Diskussion stillgelegt

2

Steht auf der Homepage eine Info?
Ich erreiche meinen Frauenarzt auch nicht immer telefonisch, da oft die Hölle los ist. Deshalb schreibe ich dann eine Email, mit der Bitte um Rückruf!
Das würde ich auf jeden Fall nochmal versuchen.
Ansonsten kannst du dich natürlich auch an den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 wenden. Da weiß ich allerdings nicht sicher, wie es unter der Woche bei gehandhabt wird.

Diskussion stillgelegt

4

Sie hat leider keine Homepage, auf die email reagieren sie auch nicht..

Diskussion stillgelegt

5

Ist es arg weit weg? Würde sonst einfach vorbeifahren!
Wenn du dann immer noch kein Glück hast, kannst du ja beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und Nachfragen.

Diskussion stillgelegt

6

Hallo,
da das Thema an anderer Stelle ebenfalls eingestellt wurde https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/5875554-frauenarzt-geht-einfach-nicht-ans-telefon schließe ich hier ab.

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt