Quantitativer bei 5+3 10.000 im Urin - Zwillinge möglich?

Meine Freude ist groß, meine Seele entspannt. Nach unserem schmerzhaften 2023 ( 1 ELSS , 2 FG) und Diagnose erhöhte killerzellen in der Gebärmutter und Einstellung mit prednisolon und lipvenösinfusionen, damit mein Körper unsere Krümel nicht mehr abstößt …klopfte unser 🌈 über Neujahr an die Tür.
Ich werde streng 3x die Woche kontrolliert mit 2x Blut hcg Kontrollen und den Infusionen:
Es+11:35
Es+13: 136 (Verdreifacht)
Es+18: 1611
Es+20: 3852 (139 % tägliche Steigerung) im Blut und heute sonntags bei 5+3 hab ich den quantitativen genutzt und egal wie schwach, sieht man ne Linie, ist er positiv und er schlägt bei über 10.000 im Urin an …
Die Ärzte sagten schon am Mittwoch, dass Zwillinge im Raum stehen könnten, bzw bleiben auf dem Schirm, da mein hcg sich mehr als verdoppelt und höher ist als der Referenzbereich hat da jemand Erfahrung (wir haben beiderseits genetisch Zwillinge in ganzer Linie mütterlicher Seite mit Mamas selbst und unsere Omas)?( 🥹 Wir nehmen es, wie es kommt, aber über ein gesundes Baby freuen wir uns schon so sehr, aber ein wenig nervös ist man nun schon, wir haben den ersten Ultraschall auf 6+5 am 30.01 gelegt.
Um jede Erfahrung / liebe Antwort bin ich sehr dankbar.
Liebste Grüße,
Isabel

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Isabel1990
1

Kann von mir Berichten:

Ich war 3x schwanger ,einmal mit zwillis bis zur 9. SSW

Bei den zwillis war mein HCG von Beginn an viel viel höher als bei den anderen beiden .
Ebenso stieg es rasant an

Aber...es muss nicht sein.

Man liest von solchen und bin solchen fällen.

Alles liebe dir 💗

Diskussion stillgelegt

2

Danke für deine liebe Antwort.

Bei meinen 3 vorherigen Schwangerschaften ist der hcg entsprechend nie richtig gestiegen, daher hab ich leider keinen Vergleich.

Dein Verlust in der 9. Woche tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.

Danke für das Teilen deiner Erfahrung ♥️

Diskussion stillgelegt

3

Danke...ein zwillis kam gesund bei 40+1 zur Welt und wird im Sommer 5j

Diskussion stillgelegt

4

Guten Abend,
da das gleiche Thema in einem anderen Forum (https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5855952-quantitativer-sst-bei-5-3-10-000-im-urin) ebenfalls eröffnet wurde, schließe ich hier ab.

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt